Mail aus Frankreich

  • 0
  • 23. Mai 2015
LL_blog_mail_aus_Frankreich_v01_1050x679

Gestern habe ich über Facebook eine sympathische Nachricht aus Frankreich erhalten:

“Hallo! Kannst du mir helfen ? Ich muss ein Vorzeigen, ein Erklärung von euer Karikatur ‘Legitimationsdefizite im Januar 2015′ (ich bin französisch und ich bin 15 Jahre Alt!) für gestern machen (auf Deutsch). Vielen dank !

— Auriane”

Spannend zu sehen, welche Kreise meine Karikatur aus dem Januar 2015 mittlerweile gezogen hat: Sie wurde offenbar nicht nur großformatig auf Anti-Pegida-Demonstrationen gezeigt, sondern wird nun offenbar auch in französischen Schulen diskutiert.

Ich hoffe, dass Auriane eine gute Note für ihre Präsentation bekommen hat!


 

Update vom 08. Juli 2015:

Auriane hat sich noch einmal gemeldet – ihre Präsentation ist wohl gut gelaufen…

“Hallo Van Sputto !!
Ich wunsche du danken fur das groBe hilfe !!! Meine Lerehrin war sehr froh und sie sagt es war alles sehr clar ;-)
Herzliechen dank !!!
Tschüss

— Auriane”